11. Oktober – Mit dem Rad in 80 Tagen um das Schwarze Meer

Ein Mann macht sich von Leipzig auf, mit einem einfachen Rad das Schwarze Meer zu umradeln. Das klingt nach einem Abenteuer und war es auch. Jörg Werner ist dieser Mann. Er hat auf dieser Reise analoge Bilder gemacht und teilt nun seine Erlebnisse auf unterhaltsame Weise bei einem klassischen Diavortrag. Jörg Werner ist Geograf und berät in der Reise-Fibel, wo er auch Karten und Reiseführer verkauft . Er ist außerdem Radreiseleiter auf Kuba, wo er mit dem who‘s who der kubanischen Musikszene befreundet ist. Jörg Werner reist viel und gerne einfach. Viele kleine schöne und skurrile Dinge verbergen sich am Wegesrand, denen er so mit seiner charmanten, freundlichen Art besonders nahe kommt.
Mit dem Rad in 80 Tagen um das Schwarze Meer
Reise-Bericht-Diavortrag
von und mit Jörg Werner
11. Oktober 2019
Beginn 19.00 Uhr, Eintritt 10,- Euro
Stechlinsee-Center
Stechlinseestraße 17
16775 Neuglobsow
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.